S A M U E L
Wie wende ich das Preset an?

Nachdem du das Preset heruntergeladen hast fügst du es in Lightroom hinzu und kannst es mit nur einem Klick auf deine Fotos anwenden. Die detaillierte Installationsanleitung bekommst du von mir nach dem Kauf als pdf und Video dazu.

Welche Fotos kann ich mit den Presets bearbeiten?

Du kannst mit den Voreinstellungen jedes Foto von deinem Smartphone bearbeiten, importiere es dazu in Lightroom CC. Je besser die Fotoauflösung, desto besser das Endergebnis.

Wie bezahle ich?

Du kannst per Sofortüberweisung oder Paypal bezahlen.

Kann ich die Presets auch auf dem Computer/ Tablet benutzen?

Voraussetzung hierfür ist bislang nur ein monatliches Abo der Adobe Lightroom CC Desktop Variante, bzw. die Desktop Version von Lightroom.

Kann ich die Presets auf dem Handy installieren?

Ja! Alle meine Presets stelle ich dir auch als Datei für dein Smartphone bereit! Eine Anleitung wie das geht bekommst du nach deinem Kauf.

Welche Apps benötige ich?

Für die Nutzung der Presets auf einem iPhone benötigst du die kostenlosen Apps „Adobe Lightroom CC“ und „UnZip“. Für die Nutzung auf einem Android Smartphone benötigst du nur die App „Adobe Lightroom CC“. Für die Nutzung auf einem PC benötigst du das Desktop Programm Lightroom.

Wie installiere ich die Presets?

Eine detaillierte Anleitung, wie du die Presets installierst bekommst du als PDF Dokument das du nach dem Kauf bekommst.

Machen die Presets meine Bilder sofort perfekt, so wie auf den Beispielbildern?

Presets vollziehen keinen Wunderzauber. Die Presets legen eine nahezu perfekte Grundlage von Licht, Schatten, Schärfe, Luminiszenz uvm. Du kannst darauf aufbauend noch, je nach Bedarf, alle einzelnen Werte anpassen. In der Regel sind nicht mehr viele Anpassungen nötig. Wenn dein Bild zum Beispiel nach der Anwendung des Presets noch zu dunkel ist, setzt du die

Welche Voraussetzungen muss mein Smartphone erfüllen?

Dein Handy/ Tablet muss fähig sein, die App „Adobe Lightroom CC“ aus dem Appstore oder dem Google Playstore zu installieren und zu öffnen. Für dein iPhone benötigst du zusätzlich die App: „UnZip“, um die ZIP Datei nach dem Kauf öffnen zu können. Auf Android Geräten öffnest du den Zip-Ordner mit dem vorinstallierten Dateimanager.

Wie bekomme ich Presets?

Du kannst hier meine Presets downloaden. Es werden noch viele weitere dazu kommen!

Samuel Tadesse | Grafik Design

Hi Sam hier. Grafik und Webdesign aus Bad Hersfeld. Ich bin auch leidenschaftlicher fotograf und Ich liebe Fussball ( BVB 09 🖤💛 )